Your body is your navi • Sie sind der Schlüssel
Ganzheitliche Heilkunde Sylt
Leistungen

Leistungen

Black Pearl Coaching

By Silke Peters

Die Perle- dein vollständiges Potential – hervorbringen

In deinem Inneren- dem Unbewussten- ist dein Schatz verborgen.

Zusammen kommunizieren wir mit deiner Innenwelt, um diesen Schatz an die Oberfläche zu bringen. Im geschützten Raum- wie die Muschel für die Perle- bringen wir diese Perle zur glänzenden Schönheit und dann nach draußen.Hast du dich schon mal gefragt:

Warum bin ich hier?

Wieso bin ich wie ich bin?

Was bringe ich in die Welt, was bringt mein Herz zum Leuchten?

So ist es mir gegangen- Mitte 20 – verheiratet, 2 wundervolle Töchter, mein Traumberuf und ich wurde krank, konnte kaum gehen und vor Schmerzen nicht mehr schlafen, mir wurde gekündigt .

Warum? Was läuft hier? Was habe ich falsch gemacht?Die Medizin gab mir eine Perspektive- lebenslang Schmerzmittel, nie mehr schmerzfrei tanzen und zum Schluss vornübergebeugt, sich quälend durch den Tag bewegend. Damit wollte ich mich nicht begnügen, das konnte doch nicht mein Leben sein. So begab ich mich auf die Suche- wie kann ich wieder fröhlich lachen , tanzen und mein Leben genießen?

Ich durfte viele wunderbare Menschen und Techniken kennenlernen, die mich meine Version leben lassen- fröhlich, durch das Leben tanzend, meine Tage genießend. Ich habe viel Freude dabei , andere Menschen zu begleiten, damit sie ihre beste Version ihres Lebens leben und voller Liebe und Begeisterung einen positiven Unterschied machen auf dieser Welt.

Herausforderungen in deinem Leben als Beginn zu sehen und als Samen für Lebensfreude und das Entfalten deines vollständigen Potentials zu nutzen- die 180 Grad Wende von – zum Beispiel- „das Leben ist anstrengend, mein Körper hat mich im Stich gelassen, mein Partner hat mich betrogen, mir wurde gekündigt“ zu  „ich bin frei und der Schöpfer meiner Realität und mein Körper und das Leben ist immer für mich.“

Feedback

Ich hatte immer wieder Probleme mit meiner Familie, trotz meiner mehr als 50 Jahre gab es immer merkwürdige Gefühle und unlösbare Herausforderungen mit meinen Eltern. Gemeinsam, dank deiner Möglichkeiten außergewöhnlicher Arbeit haben wir festgestellt, dass ich nicht in meiner richtigen Position war. Du hast mit einer wunderbar einfachen Methode es nicht nur aufgedeckt sondern es auch gleich behoben. Nach einigen Tagen innerer Unruhe und einigem Durcheinander vereinbarte ich ein Treffen mit meinen Eltern und es war das allererste Mal!!! dass ich ganz unvoreingenommen dort hinfuhr. Mein Vater und ich haben seitdem ein gutes und freies Verhältnis miteinander. Auch das Verhältnis zu meiner Mutter hat sich verbessert- ich bin frei und ohne Druck. Danke von ganzem Herzen!

Es ist faszinierend, wie schnell und punktgenau du die Ursache erkannt hast. Mir wurden auch die Zusammenhänge von verschiedenen Auswirkungen klar.Vielen Dank, war Spitze!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner